Skip to content

IT-Fachkräfte-Akquise mit Fallschirm auf IT-Jobbörse

Stellenanzeigen geschaltet und IT-Job nicht besetzt? Jetzt Geld zurück.

Die Online-Jobbörse www.Job-Wahl.de ist spezialisiert auf die Schaltung von Stellenanzeigen im Bereich IT und EDV. Bis Ende April werden nun die vollen Kosten für die Anzeigenschaltung erstattet – sollten diese nicht zur erfolgreichen Stellenbesetzung führen.

Götting. Die Konkurrenz unter IT-Stellenbörsen ist groß, eine jede wirbt mit besonderer Reichweite, guten Fachkraft-Netzwerken und günstigen Konditionen. Auch der Stellenmarkt Job-Wahl.de steigt mit einem neuen Angebot in den Ring, das von viel Selbstvertrauen zeugt: Wer nach Ablauf des Inserierungszeitraums der IT-Stellenanzeige keinen neuen Mitarbeiter gefunden hat, bekommt das Geld für die Anzeigenschaltung auf Job-Wahl.de zurück. Als Nachweis für die Rückerstattung reicht die Vorlage einer Auftragsbestätigung, Rechnung oder der Link auf die identische Stellenanzeige, die danach noch bei einer anderen kostenpflichtigen Stellenbörse veröffentlicht wurde.
„Wir verfügen über Reichweite, Zielgruppe und vor allem Erfahrung. Deshalb können wir ein derartiges Angebot machen.“, bestätigt Claudia Roth, Inhaberin des Portals und seit über zehn Jahren im Recruiting tätig.
Bis vorerst 30.April 2014 erstattet sie nun ihren Kunden den vollen Preis eines Inserats zurück, sollte es ohne Erfolg geblieben sein.
Auf www.Job-Wahl.de suchen Arbeitgebern gezielt nach IT-Experten (m/w), etwa Administratoren, Softwareentwickler/Programmierer, IT-Berater, etc. sowohl für Festanstellung als auch für Projekte.
Dieser Fokus auf eine Branche macht das Konzept besonders, da die Mitarbeitersuche so besser auf die Zielgruppe zugeschnitten werden kann. Da das Einpflegen der Inserate von Roth und ihrem Team übernommen wird, profitieren die Kunden nicht nur von einer effektiven Personalakquise, sondern sparen zudem viel Zeit.
„Unsere Aktion spiegelt unseren Erfolg im Recruiting wieder. Wir rechnen mit großem Zuspruch und freuen uns auf neue Kunden“, so Claudia Roth.
Neben Einzelschaltungen auf Job-Wahl.de besteht ebenso die Möglichkeit günstige Paketangebote für IT-Stellenanzeigen über http://www.IT-Jobs-Jobboersen.de oder unabhängig vom IT-Bereich über http://www.StellenAnzeigen-Verteiler.de zu buchen.

Weitere Informationen unter: http://www.Job-Wahl.de

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

Formular-Optionen

Kommentare werden erst nach redaktioneller Prüfung freigeschaltet!